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Unsere Verwaltung freut sich, die neuen Bewohner willkommen zu heissen und sie bei der Erledigung der administrativen Formalitäten zu unterstützen. Während ihres ganzen Aufenthalts können diese mit einer persönlichen Betreuung rechnen und sich so ganz auf ihr Wohlbefinden konzentrieren.

Die Verwaltung stellt den täglichen Kontakt her, indem sie allgemeine Fragen beantwortet, den Postverkehr und die telefonische Erreichbarkeit sicherstellt sowie das Taschengeld verwaltet.

Darüber hinaus übernimmt sie die laufende Geschäftsführung des Heims, wie die Abrechnung der Renten und der Krankheitskosten, die Erstellung von Steuererklärungen und das Beantragen von Hilflosenentschädigung.

Informationen

Die Büros sind geöffnet
Montag bis Freitag
von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr.

Eintritt

Vor der Aufnahme laden wir neue Bewohner ein, sich mit der Verwaltung in Verbindung zu setzen, um einen Besuch im Haus zu vereinbaren.

Der Antrag auf Zulassung wird von der Greyerzer Koordinationszentrum bearbeitet. Dieses kann ohne weiteres für eine Bedarfsabklärung kontaktiert werden.


Adresse :

Greyerzer Koordinationszentrum
Rue de la Lécheretta 18, 1630 Bulle.

Telefon: +41 26 919 00 19
E-mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Informationen

Nachfolgend finden sich alle Dokumente, die während des Aufenthaltes nützlich sein können.
Diese sind online verfügbar und können heruntergeladen und gedruckt werden.).

Tod

Die Institution will keinesfalls die Familie ersetzen.
Doch sind wir in diesen schwierigen Momenten für Sie da – falls Sie es wünschen -, um Ihnen zu helfen und Sie unterstützen.

Für Familien, die dies wünschen, ist es möglich, die Abschiedsfeier in der Kapelle des Hauses abzuhalten.

Wir laden die Nahestehenden einige Zeit nach dem Tod ein, um mit ihnen ihre Erfahrungen zu teilen. Eine zweimal im Jahr stattfindende Messe bietet den Bewohnern und Familien auch Gelegenheit zum Gedenken.